Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

22.07.2004, 22:40

Spielnr.: 3270 - LXXXIV.Masters: 10. Spieltag<br>piKaa_is_back CID_REDSTAR <br >vs.<br > SenF_dRaGo

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3270" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

22.07.2004, 22:41

ich fwd pike er fwd mich ein komisches durcheinander lol
mit schnell bessern ende für senf & me
gg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BBC_P_Diddy« (22.07.2004, 22:43)

Beruf: Länderanalyst

• Nachricht senden

3

22.07.2004, 22:48

jo, ich wollte wallen + fc ... das mit dem wall klappte zwar ... aber war zu lahm feudal. war zwar relativ save (tower+skirms defense) aber habe zu grottig eco gesteuert ... dann 4 min langsamer castle (zuerst kein gold) = tot

aber hätte wohl eh keine chance mehr gehabt. praktisch alle ress waren zum gegner hin ...

naja wenigstens war es schnell vorbei
gg gegner
:respekt:

4

22.07.2004, 22:51

ja, waren beide forward....hab nochv ersucht dich zuzumauern mit etwas bescheidenem erfolg *g* und dann hatd as Chaos seinen lauf genommen :D

Recourcen hatte ich noch, glaub es hätt bei uns noch ne Weile gedauert :) aber nachdem CID tot war, hatte es eh keinen Sinn...

Hab leider meinen Späher auf ne dumme Art verloren *g*

GG

Bzw. @ CID :) Ich meinte mit Wallen eigentlich "Steinwall" :) weil wenne r flusht is der da schnell durch :D so hätts vll. klappen können :) du hättest mit den Rittern bei Dyddy schon aufräumen können :D

5

22.07.2004, 23:00

Zitat

Original von piKaa_is_back
ja, waren beide forward....hab nochv ersucht dich zuzumauern mit etwas bescheidenem erfolg *g* und dann hatd as Chaos seinen lauf genommen :D

Recourcen hatte ich noch, glaub es hätt bei uns noch ne Weile gedauert :) aber nachdem CID tot war, hatte es eh keinen Sinn...

Hab leider meinen Späher auf ne dumme Art verloren *g*

GG

Bzw. @ CID :) Ich meinte mit Wallen eigentlich "Steinwall" :) weil wenne r flusht is der da schnell durch :D so hätts vll. klappen können :) du hättest mit den Rittern bei Dyddy schon aufräumen können :D

Es war ein echtes Chaos doch hatte 400pkt mehr score und wäre gleich up denke das es bei uns noch paar minunten (10-15min) gedauert hät) da ich einfach mehr vilsl schädigen konnte weil ich archery ging und du plänkler :))
abe war echt nice so ein chaos spiel zuspielen lol :bounce:

6

23.07.2004, 02:48

Ja, das war wirklich das schlimmste, diese Bogis....das hat mir mind 15 Dorfis gekostet im ganzen Spiel während ich dich erst zum schluss ärgern konnte mit den Spähern.

Und durchd as ganze gemauere an deinen Anlagen bin ich voll aus dem Rhytmus *g* :D

Ich hab hinten nicht verteidigt, weil ich dachte, dass cID gleich mit Rittern kommt.

Er hats cho gemeint, dass Gegner flusht, aber ich dachte der hat gewallt :D

7

23.07.2004, 07:14

Ich dacht eigentlich als ersters das wär Ghostlake und wollt normalen FLush spielen dann merkten wir das es Oase ist und dann musste ich spiel schnell umstellen und bin Pop23 FW gegangen ^^ wie du denk ich auch (oder auch pop23?^^)
Glück war halt das ic hauf bogis du auf plänkler war und da wo du auf Scouts gegangen bist kam ich grad mit meiner 2ten Truppe zurück in meine Base und mit meiner andern war ich bei dir ;)
war aber schon lustig :bounce: